Ich über: Mich und das Programm:


Als "Schülerin des Lebens" selbst konfrontiert, mit den für uns wohl Allen , heraus- fordernden Themen unserer schnelllebigen Zeit", die geprägt ist von: Funktionieren, Materialismus, Vergleichen und Bewerten, habe ich mich entschlossen, mein Wissen aus meinem Leben weiterzugeben ... So entstand die Idee zu:

KaSeCo


Ich bin (gerne) :
Direkt, offen, eindeutig/zweideutig,
auch mal sexistisch (macht einfach noch mehr Spaß..grins)
ab und an: sarkastisch & zynisch,
stand up, flexibel, wertschätzend & bodenständig,
...humorvoll...

Ich nehme:
....kein Blatt vor den Mund....

Ich sage über mich:
Ich bin selten wie erwartet, schon gar nicht wie man(n) vermutet und erst recht nicht, wie Andere es gerne hätten....

Ich bin unterwegs...
..im Namen der Liebe & der Lebensfreude...


Lebe Dein Leben nicht mehr ohne Dich!